Service
Service ist uns besonders wichtig
„Durch Qualität und Service überzeugen“ lautet seit mehr als 30 Jahren unsere Devise: Mit ausgereiften Produkten, fundierter Beratung und optimalem Service.
Installation
Time it Kunden können eine Software-Einweisung und Hardware-Inbetriebnahme durch Spezialisten vor Ort in Anspruch nehmen.
Support vor Ort
Unsere qualifizierten Time it Techniker helfen Ihnen auch gerne vor Ort weiter.
Schulung
Time it Kunden erhalten eine umfassende und am Arbeitsalltag orientierte Schulung. Gerne werden auch Aufbauschulungen für neue Mitarbeiter angeboten.
Service für Partner
Time it unterstützt Partner bei Projektplanung und -durchführung mit Schulungen, Präsentationen, Leistungsverzeichnissen und Unterlagen. Weiterhin kann Time it als Subunternehmer für Wartungsverträge auftreten.
Support
Telefon-Support
Bei auftretenden Fragen oder Problemen steht Ihnen das kompetente Support-Team mit Rat und Tat zur Verfügung.
Rufen Sie uns Mo.-Fr. von 08:00 – 18:00 Uhr unter:
+49 421 98 98 30-80 an und wir helfen Ihnen sofort.
Fernwartung starten
Starten Sie mit einem Klick die Fernwartung, damit unsere Techniker Zugriff auf Ihr System erhalten.
Downloads
- Kurzanleitung für die Time it Zeiterfassung