Service

Arbeitszeit

Service ist uns besonders wichtig

„Durch Qualität und Service überzeugen“ lautet seit mehr als 30 Jahren unsere Devise: Mit ausgereiften Produkten, fundierter Beratung und optimalem Service.

Tages_wochenprogramme

Installation

Time it Kunden können eine Software-Einweisung und Hardware-Inbetriebnahme durch Spezialisten vor Ort in Anspruch nehmen.

Abwesenheiten

Support vor Ort

Unsere qualifizierten Time it Techniker helfen Ihnen auch gerne vor Ort weiter.

Erweiterbarkeit

Schulung

Time it Kunden erhalten eine umfassende und am Arbeitsalltag orientierte Schulung. Gerne werden auch Aufbauschulungen für neue Mitarbeiter angeboten.

REST_API

Service für Partner

Time it unterstützt Partner bei Projektplanung und -durchführung mit Schulungen, Präsentationen, Leistungsverzeichnissen und Unterlagen. Weiterhin kann Time it als Subunternehmer für Wartungsverträge auftreten.

Support

Erweiterbarkeit

Telefon-Support

Bei auftretenden Fragen oder Problemen steht Ihnen das kompetente Support-Team mit Rat und Tat zur Verfügung.
Rufen Sie uns Mo.-Fr. von 08:00 – 18:00 Uhr unter:
+49 421 98 98 30-80 an und wir helfen Ihnen sofort.

kosten_sparen

Fernwartung starten

Starten Sie mit einem Klick die Fernwartung, damit unsere Techniker Zugriff auf Ihr System erhalten.

Fernwartung starten

Downloads

  • Kurzanleitung für die Time it Zeiterfassung

Haben Sie Fragen?
Wir sind gerne für Sie da!

Datenschutz*

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner